Our
Partner

ASTES4 SA
kooperiert mit
kompetenten Partnern

Tesar SPA
Tesar S.p.A. ist Marktführer seit über 20 Jahren für Systeme zur Datenerfassung, Planung, Kontrolle und Verwaltung der Produktion und Qualitätskontrolle. Die Hardware und Softwarelösungen werden vollständig in den eigenen Labors erstellt und dank der Modularität der entwickelten Systeme hat hunderte von Anwendungen bei Kunden aller Größen installiert.

Webseite: www.tesar.it
Trafö- Förderanlagen
Trafö-Förderanlagen GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger mittelständischer Maschinenbauer mit Sitz in Lauda-Königshofen. Die zentralen Geschäftsbereiche Lagersysteme, Fördertechnik, Flächenportale und Robotik ergänzen sich synergetisch.
Das Know-how von Trafö erstreckt sich über den kompletten innerbetrieblichen Materialfluss. Die Komplettsysteme ermöglichen die automatische Entnahme aus dem LKW, den Transport, die Lagerung, die Kommissionierung, die Weiterverarbeitung, die Verkettung verschiedener Prozesse und Beschickung bestehender Anlagen bis hin zur Beladung des LKW. Hierdurch wird die automatische Fertigung Realität.

Webseite: www.trafoe-foerderanlagen.de
Caditech
CAD.I.TECH ist ein Unternehmen welches Software für die Implementierung der Dokumentverwaltung PDM und PLM , Produktkonfigurierung und Systeme zur Automatisierung der Konstruktion, Entwicklung von CAD Funktionen und dafür spezifische Utilities, Software Schnittstellen für die Integrierung der Systeme, erstellt.

Webseite: www.caditech.it
Alma Cam software
Alma ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich CAD/CAM für die Blechbearbeitung, Schneiden und Robotik.

Internationale Webseite Alma: www.almacam.com
Webseite Alma Italia: www.almaitalia.it
WiCAM
WiCAM, ein deutsches Softwarehaus, entwickelt EPR/PPS-integrierte CAD/CAM-Software für die CNC-Blechbearbeitung. Kernkompetenzen sind die vollautomatische Ansteuerung und Optimierung von Biege-, Laser-, Wasser-, Plasma-, Brennschneid-, Scheren-, Cutter-, Stanz- und Kombinationsmaschinen.

Webseite: www.wicam.com

Our
Partner

ASTES4 SA
collaborates with partner
leaders in their field

Tesar SPA
Tesar S.p.A., with over 20 years of experience, is Italy’s leading supplier of systems for planning, control and management of industrial quality and production, as well as for automatic data collection from the departments. The hardware and software solutions offered are fully integrated and entirely developed in its facility. Through the modularity of its systems Tesar boasts hundreds installations in companies of any size.

Sito Web: www.tesar.it
Trafö- Förderanlagen
Trafö-Förderanlagen GmbH & Co KG is a mechanical engineering enterprise located in Lauda-Königshofen, Germany. The company core businesses are storage systems, materials handling technology, area gantries and robotics that, synergistically integrated, allow fulfilling all integrated logistic requirements of the production process.

Website: www.trafoe-foerderanlagen.de
Caditech
CAD.I.TECH develops software solutions mainly focused on the field of: Document Management PDM and PLM implementation, Design Automation and Product Configuration Management Systems, CAD custom functionalities and PDM/PLM modules, System Integration, communication and data exchange between different platforms/systems.

Website: www.caditech.it
Alma Cam software
Alma is one of the leading players on the worldwide market for CAD/CAM application in the metal plates processing and cutting and robotics.

International website: www.almacam.com
Website Alma Italy: www.almaitalia.it
WiCAM
WiCAM, a German software company, develops EPR / PPS-integrated CAD / CAM software for CNC sheet metal processing. Core competences are the fully automatic control and optimization of bending, laser, water, plasma, flame cutting, shearing, cutting, punching and combination machines.

Website: www.wicam.com